reflections

Archiv

Mein Traumprinz [erster Teil] + Bilderbuch beziehung!

  Das hier wird eine Art Tagebuch! ich werde nicht jeden tag schreiben aber mich bemühen es regelmäßig zu machen !

Iin der liiebe habe iich noch niie so wiirklich glück gehabt…!! Wiieso?? Fragt miich so was niicht …!
Doch iich habe eiine genau Vorstellung wiie mein Traumpriinz aussehen muss[denn niicht nur der Charakter wiie viiele ja iimmer sagen iist wiichtiig]

Meiin Traumpriinz…iist niicht gerade groß [iich biin 1.61m] er hat dunkle haare, eiinen tollen Körper und übelst geiile augen: ) er trägt gerne engere Jeans und gerne Polohemden, er hat niicht gerade so arg kurze haare [mag iich niicht so] und er trägt Vans [maybe].

Der charakter:
Er soll lustiig seiin, und miich wiirkliich liieben und biitte biitte biitte Ehrliich seiin miit miir.
Er soll meiine mama mögen und miit miir iin den Feriien Weg fahren. Er soll eiin guter schüler seiin. Und bitte keiin Typ seiin der jede seiiner Freundiiniin biibii oder schatzii nennt und miit jedem eiin auf Best Friiendzz macht. [da mach iich niicht miit]
Meiin Traumpriinz hält es auch mal eiine nacht ohne s.x aus.! Und kuschelt auch eiinfach mal miit miir ! er niimmt miich zwiischen durch iin den arm und sagt miir was iich iihm bedeute.. Und natürliich iist er treu und super liiebevoll und macht niicht eiin auf Gangsta!... [WEHE ]
Er kann auf miich warten und versteht miich . er iist für mich da wenn es miir schlecht geht und respektiiert mich [und sagt niicht alle paar sekunden iich raste gleiich aus wenn du niicht aufhörst]
Er geht miit miir auch mal weg und überrascht miich zu besonderen anlässen [zB Jahrestag oder so]

 

Das wars eiigentliich auch schon J zu viiel?? Na ja wer sagt denn das meiin nächster Freund genau so aussehen muss.. !! iist halt meiin traumpriinz … keiin Mensch iist so…
Fehler gehören zum Perfekt seiin !... =) und wenn meiin freund niicht so iist wiie bschriieben aber ihm tortzdem eiin paar sachen total zusprechen dann iist er auch perfekt für miich ! ….
Doch iich glaube iich muss garniicht mal so lange suchen … !!!

 

 

 

1 Kommentar 15.3.08 17:18, kommentieren

Etwas über eine sehr wichtige Person in meinem freakshow leben !

 

das sind Ita&ich wir sind beste Freunde ... und zusammen die Jumpstyletwinz. wir sind durchgeknallt, lustig, verrückt und manchmal vielleicht auch peinlich ... but i dont care!.. wir sind wir =) wir sehen uns alle zwei wochen ein Wochenende... und dieses Wochenende wird zu einer herausfoderung für meine Nachbarn...wir sind laut, böse, gemein und niedlich ! Beim gechillten heim weg im taxi mit ihrem Daddy und meiner Mama kommt es dazu das wir szenen aus Nemo oder southpark nach labern oder sonst was. Der Spielplatz ist unser jumpstyle treffpunkt, jaja denkt ihr euch ,die beiden und Jumpen. zu gegeben ita sagt immer es sieht niedlich aus wenn ich anfange zu jumpen weil ich so klein bin aber naja ich versuche es! besser als zuhause zu hängen oder ? .. naja das wars eigentlich schon ! ich wollte noch mal kurz sagen ... ita is meine kleines Bäumschen.. ich hab sie super dolle lieb und will sie nie wieder verlieren!...

  das sind ita und meine schuhe! nur die tollen tauschen ihre schuhe ^^

1 Kommentar 15.3.08 17:40, kommentieren

Eiine andere wiichtiige Person iin meiinem Leben ! meiin spatz´ll

Das siind Siimon&iich .. Simon geht mit mir in eine Klasse ..er ist nach den Sommerferien zu uns gekommen. Am anfang dachte ich nur.. ohh mein gott schon wieder son komischer typ der mit seinen blöden Picaldi hosen angibt! Doch das war er nicht!.... Er war anders... er sprach mit mir und ich hatte nich das gefühl das dass alles nur verarsche war. Simon ist was besonderes in meinen Augen weil er sich so gibt wie er ist! und weil er für mich du schule zur schönsten Nebensache nach dem skaten machtxD Mit Simon in der Schule ist der unterricht nicht langweilich! .. Im unterricht neben ihm zu sitzen hat eigentlich nur gute Seiten =) von ihm mag ich es sogar geärgert zu werden. Denn bei ihm weiß ich das er es nicht ernst meint trotz seiner Hosen xD Simon und ich hatten nur gute Zeiten in der Schule, und wenn ich jetzt bald auf die neue Schule komme, wird mir fürchterlich was fehlen! Denn so einen wie meinen Simon werde ich nie wieder finden0. Meine kleine NÖRGELTASCHE [ich bin da zu dick und mein bauch ist ecklig] ist der beste wenn es darum geht mich zum lachen zu bringen . Ich kann noch so scheiße drauf sein, ich muss nur meinen spatz sehen und lächle gleich... kommt bestimmt von seinem guten aussehen =) man weiß es nicht xD

Also mein kleiner Möepzzz-spatz... ich werde jetzt noch jede kleinste Minute mit dir in der Schule genießen.. ich will dich nie wieder Verlieren und auch nie mit dir streit haben, oder dich Vergessen.ich lieb dich du kleiner spinner .. cussi x3 deine kleine Zicke!

1 Kommentar 15.3.08 17:53, kommentieren

KiNdErAuGeN……

Langsam kommt er in ihr Zimmer.....Ihr Atem wird immer schneller.....
Es ist Nacht, und Mama schläft schon.
Sie liegt unter ihrem Bett, und hofft dass er sie nicht entdeckt....
Langsam geht er auf ihr Bett zu .....
"Ich weiß wo du bist"
 sagt er mit ruhiger und dunkler stimme.....
Er guckt unter ihr Bett
" komm doch raus, ich tue dir nichts..."
sagt er..... und langsam kommt sie unter ihrem Bett hervor.... es kullern ihr dicke Tränen an den Wangen herunter, tränen von Kinderaugen......
Er setzt sich zu ihr auf das Bett und streicht ihr durchs Haar ......
"Du weißt was jetzt kommt" sagt er ihr .....
Sie weint, als er ihr kleines t-shirt auszieht

"Das hast du gut gemacht kleine Maus, schlaf gut und träum was süßes... und denk daran sage bloß nichts Mama, sonst musst du ins Heim......Und das willst du doch nicht...." sagt er mit kalter Stimme als er ihr Zimmer verlässt und die tür schließt .....

Sie leigt unter ihrer Bettdecke und weint....schlafen kann sie nicht

15.3.08 18:09, kommentieren

Für alle die mit dem Kalorien zählen nicht klar kommen [like me ;)]

Kennt ihr den Glykämischen index?? Eine so genannte Hollywood idee!.... ich erkläre mal kurz..Ein glykämischer Index, verteielt punkte an jedes Lebensmittel!

viele sportler essen nach diesen Werten.

Über 70-> schlecht

Unter 70-> gut

unter 50-> super gut

hier ein paar Produkte:

Apfel

 

38

 

Banane

 

50-60

 

Blumenkohl/ Broccoli

 

15

 

Brötchen

 

73

 

Buttermilch

 

15

 

Cola

 

63-100

 

Cornflakes

 

81-85

 

Croissant

 

74

 

Eiscreme

 

61-70

 

Fadennudeln

 

35

 

Fettarmer Joghurt

 

15

 

Grüne Salate

 

15

 

Grüne Früchte

 

15

 

Haferflocken

 

38-55

 

 

Kirsche

 

22-25

 

Kiwi

 

53

 

Langkornreis

 

60

 

Möhren

 

47

 

Müsli

 

55

 

Naturyoghurt

 

25

 

Nudeln

 

60

 

Paprika

 

30

 

Ravioli

 

39-40

 

Roggen

 

35

 

Roggenvolkornbrot

 

40

 

Roggenmischbrot

 

50

 

 

Salzkartoffel

 

65-70

 

Schokolade

 

49

 

Schwarze Schokolade (70%kakao)

 

22

 

Spagetti

 

27-58

 

Speisequark mager

 

20

 

Spinat

 

15

 

Tomaten

 

15

 

Trauben

 

46.2

 

Vollkornbrot

 

50

 

Vollkornbrot (100%)

 

40

 

Vollkorngetreideflocken [ohne Zucker ]

 

40

 

Vollkornnudeln

 

42

 

Vollkorn Spagetti

 

37

 

Weintraube

 

60

 

Toast

 

73

 

Weißer Gries

 

60

 

Weißer reis

 

70

 

wildreis

 

15

 

weißkohl

 

15

 

 

 

Falls ihr noch ein paar Produkte wissen wollt, oder fragen habt dann  schreibt mich einfach an =)

1 Kommentar 15.3.08 18:21, kommentieren

Aufbau meiner kleinen Seite =)

Da ich hier  die Sachen die ich hier rein stelle nicht gerade einordnen kann .. muss ich es jetzt anders planen!.. in den ersten Wochen will ich erstma ein paar sachen über mich und mein Umfeld oder meine Freunde reinstellen !.. danach gehts dann eig. richtig los!.... Denn ich hab mir von freunden sagen lassen das es total lustig wäre ein hp-Tagebuch zu machen und das habe ich auch vor.. das was ich alltag nenne wird für euch entweder total langweilich sein, oder viel zu anstrengend man wird es sehen =) ... ich freu mich schon drauf... =)

 

KOMMENTARE SIND NATÜRLICH IMMER ERWÜNSCHT AUCH JETZT

1 Kommentar 15.3.08 18:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung