reflections

Etwas über eine sehr wichtige Person in meinem freakshow leben !

 

das sind Ita&ich wir sind beste Freunde ... und zusammen die Jumpstyletwinz. wir sind durchgeknallt, lustig, verrückt und manchmal vielleicht auch peinlich ... but i dont care!.. wir sind wir =) wir sehen uns alle zwei wochen ein Wochenende... und dieses Wochenende wird zu einer herausfoderung für meine Nachbarn...wir sind laut, böse, gemein und niedlich ! Beim gechillten heim weg im taxi mit ihrem Daddy und meiner Mama kommt es dazu das wir szenen aus Nemo oder southpark nach labern oder sonst was. Der Spielplatz ist unser jumpstyle treffpunkt, jaja denkt ihr euch ,die beiden und Jumpen. zu gegeben ita sagt immer es sieht niedlich aus wenn ich anfange zu jumpen weil ich so klein bin aber naja ich versuche es! besser als zuhause zu hängen oder ? .. naja das wars eigentlich schon ! ich wollte noch mal kurz sagen ... ita is meine kleines Bäumschen.. ich hab sie super dolle lieb und will sie nie wieder verlieren!...

  das sind ita und meine schuhe! nur die tollen tauschen ihre schuhe ^^

15.3.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung