reflections

Eiine andere wiichtiige Person iin meiinem Leben ! meiin spatz´ll

Das siind Siimon&iich .. Simon geht mit mir in eine Klasse ..er ist nach den Sommerferien zu uns gekommen. Am anfang dachte ich nur.. ohh mein gott schon wieder son komischer typ der mit seinen blöden Picaldi hosen angibt! Doch das war er nicht!.... Er war anders... er sprach mit mir und ich hatte nich das gefühl das dass alles nur verarsche war. Simon ist was besonderes in meinen Augen weil er sich so gibt wie er ist! und weil er für mich du schule zur schönsten Nebensache nach dem skaten machtxD Mit Simon in der Schule ist der unterricht nicht langweilich! .. Im unterricht neben ihm zu sitzen hat eigentlich nur gute Seiten =) von ihm mag ich es sogar geärgert zu werden. Denn bei ihm weiß ich das er es nicht ernst meint trotz seiner Hosen xD Simon und ich hatten nur gute Zeiten in der Schule, und wenn ich jetzt bald auf die neue Schule komme, wird mir fürchterlich was fehlen! Denn so einen wie meinen Simon werde ich nie wieder finden0. Meine kleine NÖRGELTASCHE [ich bin da zu dick und mein bauch ist ecklig] ist der beste wenn es darum geht mich zum lachen zu bringen . Ich kann noch so scheiße drauf sein, ich muss nur meinen spatz sehen und lächle gleich... kommt bestimmt von seinem guten aussehen =) man weiß es nicht xD

Also mein kleiner Möepzzz-spatz... ich werde jetzt noch jede kleinste Minute mit dir in der Schule genießen.. ich will dich nie wieder Verlieren und auch nie mit dir streit haben, oder dich Vergessen.ich lieb dich du kleiner spinner .. cussi x3 deine kleine Zicke!

15.3.08 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung